1Day Acuvue Moist For Asti x90

Marke:
Acuvue
1-Day Acuvue MOIST for Astigmatism – Die Linse für Hornhautverkrümmung Die 1-Day Acuvue MOIST for Astigmatism ist eine Ein-Tages-Linse für die Verbesserung der Sicht bei Hornhautverkrümmung. Der einmalige Gebrauch mit täglichem Auswechseln sorgt für perfekte Hygiene bei einfachster Anwendung. Kombinierte LACERON und ASD Technologie Mit der speziellen LACREON Technologie wurde ein dauerhafter Feuchtigkeitsschutz in das Linsenmaterial eingebunden. Das ASD, eine neue Stabilisierungstechnologie, sorgt für eine gleichbleibende Sehstärke. Die Linse besteht aus dem Linsenmaterial Etafilcon und ist sehr widerstandsfähig. Die Hydrogel-Linse bietet einen UV-Schutz und einen angenehmen Tragekomfort. Eine Sonnenbrille sollte aber auch mit UV-Schutz getragen werden. 1-DAY ACUVUE® MOIST for ASTIGMATISM bietet lang anhaltende Feuchtigkeit. Mit der speziellen LACREON Technologie wurde ein dauerhafter Feuchtigkeitsspender in das Linsenmaterial integriert. Unveränderliche Sehkraft durch ASD Stabilisationstechnologie. Integrierter UV-Schutz.
 
Empfehlungen:
Linsenmax empfiehlt 1 Day Acuvue Moist for Astigmatism bei: Astigmatismus (Hornhautverkrümmung). bei einem stressigen Alltag. der Wunsch nach einem einfachen und unkomplizierten Tragegefühl.
Bitte frage deinen Optiker, bevor du neue Kontaktlinsen kaufst, die dir nicht verschrieben wurden.
Artikel-Nr.: 348588
Fr. 90.90
Wie lese ich die Wertangaben
Linkes Auge
Rechtes Auge
Anzahl
Anzahl
Anzahl
Gesamtsumme
Gib bitte zuerst deine Korrekturwerte ein.