Mein Konto

Deine Angaben kannst du ganz leicht anpassen. Gehe dazu auf die Registerkarte «Mein Konto» und klicke auf «Meine persönlichen Informationen».

Hier kannst du eine neue Adresse eingeben oder die bestehende Adresse bearbeiten. Hast du das Formular zum Erfassen einer neuen Adresse ausgefüllt, klicke auf «Meine Adresse speichern».

Wenn du dein Passwort vergessen hast, kannst du ein neues anfordern. Dazu gehst du auf die Anmeldemaske für dein Konto und klickst auf «Passwort vergessen?». Als Nächstes gibst du deine E-Mail-Adresse ein. Nun wird dir ein E-Mail mit einem neuen Passwort gesendet.


Erhältst du kein E-Mail, schau nach ein paar Sekunden nochmals in deinem Postfach nach und wirf einen Blick in deinen Spam-Ordner. Solltest du mit dieser Anleitung nicht erfolgreich sein, kontaktiere uns unter 0848 11 11 48 oder schreibe uns an fragen@linsenmax.ch.