Rückgaben und Rückerstattungen

Ich habe das falsche Produkt erhalten

Wenn du ein falsches Produkt erhalten hast, gehe bitte folgendermassen vor: 

  1. Kontaktiere uns per Telefon unter der Nummer 0848 11 11 48 oder per E-Mail an fragen@linsenmax.ch, um uns die Situation zu erläutern.

  2. Schicke uns ein Foto des Produkts, auf dem der Fehler ersichtlich ist.

  3. Wir schicken dir deine Bestellung mit dem korrekten Produkt so schnell wie möglich.

  4. Das falsche Produkt musst du uns nicht zurückschicken.

Wir bieten keine Rückerstattung für falsch gelieferte Produkte. Wir schicken dir das korrekte Produkt so schnell wie möglich.

Ich habe ein fehlerhaftes Produkt erhalten

Sämtliche Kontaktlinsen und Pflegemittel können zurückgeschickt werden, wenn sie fehlerhaft sind.

Wenn du ein fehlerhaftes Produkt erhalten hast, gehe bitte folgendermassen vor:  

  • Kontaktiere uns per Telefon unter der Nummer 0848 11 11 48 oder per E-Mail an fragen@linsenmax.ch, um uns die Situation zu erläutern. 

  • Wir schicken dir ein Etikett, mit welchem du das fehlerhafte Produkt kostenlos zurückschicken kannst.

  • Schicke dein Produkt in der Originalverpackung mit dem ausgefüllten Rücksendeformular an folgende Adresse:   

Linsenmax AG   

Quality Department  

Rue de Veyrot 13  

1217 Meyrin  


Teile uns ausserdem die folgenden Informationen mit:

  • Bestellnr.

  • EAN-Code (Nr. des Strichcodes)

  • Chargennr. (LOT)

  • Foto der Produktverpackung

  • Anzahl der fehlerhaften Packungen

Wir schicken dir ein Etikett, mit welchem du das fehlerhafte Produkt kostenlos zurückschicken kannst.

 

Nach Erhalt eines Produkts hast du 30 Arbeitstage Zeit, das Produkt zurückzuschicken.

Wenn du ein fehlerhaftes Produkt erhalten hast, erstatten wir dir den entsprechenden Betrag innerhalb von 15 Arbeitstagen nach Eintreffen deiner Rücksendung zurück. 

Willst du dein Produkt erneut erhalten, musst du eine neue Bestellung aufgeben. Wir tauschen keine Produkte um.

Ich habe einen Fehler bei der Bestellung gemacht

Sämtliche Kontaktlinsen und Pflegemittel können zurückgeschickt werden.

Wenn du ein falsches Produkt bestellt hast, gehe bitte folgendermassen vor:   

  • Kontaktiere uns per Telefon unter der Nummer 0848 11 11 48 oder per E-Mail an fragen@linsenmax.ch, um uns die Situation zu erläutern.

  • Schicke dein Produkt in der Originalverpackung mit dem ausgefüllten Rücksendeformular an folgende Adresse:   

Linsenmax AG

E-Business

Rue de Veyrot 13

1217 Meyrin

Nach Erhalt eines Produkts hast du 30 Arbeitstage Zeit, das Produkt zurückzuschicken.

Wenn du ein falsches Produkt bestellt hast, erstatten wir dir den entsprechenden Betrag innerhalb von 15 Arbeitstagen nach Eintreffen deiner Rücksendung zurück.

Willst du dein Produkt erneut erhalten, musst du eine neue Bestellung aufgeben. Wir tauschen keine Produkte um.