Ich habe das falsche Produkt erhalten
Wenn du ein falsches Produkt erhalten hast, führe folgende Schritte aus:
-
Kontaktiere uns per Telefon unter der Nummer 0848 11 11 48 oder per E-Mail an fragen@linsenmax.ch, um uns die Situation zu erläutern.
-
Schicke uns ein Foto des Produkts, auf dem ersichtlich ist, dass es sich um das falsche Produkt handelt.
-
Wir liefern dir das richtige Produkt gemäss deiner Bestellung so schnell wie möglich.
-
Das falsche Produkt musst du uns nicht zurückschicken.
Wenn du ein falsches Produkt erhalten hast, zahlen wir dir keine Rückerstattung aus, sondern liefern dir das richtige Produkt so schnell wie möglich.
Ich habe ein fehlerhaftes Produkt erhalten
Alle Kontaktlinsen und Pflegemittel, die fehlerhaft sind, können zurückgeschickt werden.
Wenn du ein fehlerhaftes Produkt erhalten hast, führe folgende Schritte aus:
-
Kontaktiere uns per Telefon unter der Nummer 0848 11 11 48 oder per E-Mail an fragen@linsenmax.ch, um uns die Situation zu erläutern.
-
Wir schicken dir ein Etikett, mit dem du das fehlerhafte Produkt kostenlos zurückschicken kannst.
-
Schick dein Paket in der Originalverpackung zusammen mit dem Rückgabeformular an folgende Adresse:
Linsenmax AG
Quality Department
Rue de Veyrot 13
1217 Meyrin
Nach Erhalt eines Produkts hast du jeweils 30 Arbeitstage Zeit, ein Produkt zurückzuschicken.
Wenn du ein fehlerhaftes Produkt erhalten hast, erstatten wir dir innerhalb von 15 Arbeitstagen nach Erhalt deiner Rücksendung das Geld zurück.
Um deine Produkte erneut zu erhalten, musst du eine neue Bestellung auslösen. Wir führen keinen Umtausch durch.
Ich habe einen Fehler bei der Bestellung gemacht
Alle Kontaktlinsen und Pflegemittel können zurückgeschickt werden.
Wenn du ein falsches Produkt bestellt hast, gehe bitte folgendermassen vor:
-
Kontaktiere uns per Telefon unter der Nummer 0848 11 11 48 oder per E-Mail an fragen@linsenmax.ch, um uns die Situation zu erläutern.
-
Wir schicken dir ein Etikett, mit dem du das falsche Produkt kostenlos zurückschicken kannst.
-
Schick dein Paket in der Originalverpackung zusammen mit dem Rückgabeformular an folgende Adresse:
Linsenmax AG E-business
Rue de Veyrot 13
1217 Meyrin
Nach Erhalt eines Produkts hast du jeweils 30 Arbeitstage Zeit, ein Produkt zurückzuschicken.
Wenn du ein falsches Produkt bestellt hast, erstatten wir dir innerhalb von 15 Arbeitstagen nach Erhalt deiner Rücksendung das Geld zurück.
Um deine Produkte erneut zu erhalten, musst du eine neue Bestellung auslösen. Wir führen keinen Umtausch durch.