Lieferkosten und -fristen

Je nach Bestellbetrag bezahlst du für Produkte, die du über unseren E-Shop bestellst, unterschiedliche Lieferkosten: 

  Lieferkosten für Bestellungen im Wert von weniger als CHF 100   CHF 7
  Lieferkosten für Bestellungen im Wert von CHF 100 oder mehr    Kostenlos

Alle Produkte, die Linsenmax im Angebot hat, werden ausschliesslich mit Post Priority versendet, um eine möglichst schnelle Lieferung zu ermöglichen. 80% unserer Produkte werden so in weniger als 10 Tagen geliefert.

Lautet der Bestellstatus in deinem Konto «in Bearbeitung», bedeutet dies, dass die Bestellung bei uns im System eingegangen ist und wir auf das Eintreffen der bestellten Ware warten. Sobald dein Produkt bei uns eintrifft, schicken wir es unverzüglich an dich weiter.

Wenn du deine Bestellung über dein Konto nachverfolgst und feststellst, dass sie verloren gegangen oder vom Transportunternehmen blockiert worden sein scheint, kontaktiere unseren Kundendienst per E-Mail unter der Adresse fragen@linsenmax.ch.

Unser Team wird Kontakt zum Transportunternehmen aufnehmen, die nötigen Schritte in die Wege zu leiten und dich über den weiteren Verlauf informieren.