Biomedics 55 Evolution

Marke:
Biomedics
Biomedics 55 Evolution UV – Die Monatslinse mit einem genialen Preis- / Leistungsverhältnis
  • Weiche Monats-Kontaktlinse
  • Integrierter UV-Schutz
  • Sehr gute Verträglichkeit
  • Bestehend aus dem Material Ocufilcon
Bei den Biomedics 55 Evolution UV handelt es sich um weiche Monatslinsen des anerkannten Herstellers Cooper Vision. Neben dem hervorragenden Preis- / Leistungsverhältnis, wurde auch ein UV-Schutz integriert, um die Augen zusätzlich zu schützen. Dieser ist aber kein Ersatz für eine Sonnenbrille. Ausgezeichneter Tragekomfort durch originelles Design
Biomedics 55 Evolution UV sind besonders dünne Kontaktlinsen, die eine sehr hohe Spontanverträglichkeit und einen aussergewöhnlich guten Tragekomfort während des ganzen Tages gewährleisten. Mit diesen Monatslinsen bist du bestimmt bestens bedient. Hier auf Linsenmax ganz einfach bestellen und bequem nach Hause liefern lassen – und das noch zu einem unschlagbaren Preis.
 
Empfehlungen:
Biomedics 55 Evolution Kontaktlinsen werden empfohlen für: Träger mit geringer Hornhautverkrümmung, die noch nicht von einer torischen Linse korrigiert werden muss. Träger, die Monatslinsen bevorzugen.
Bitte frage deinen Optiker, bevor du neue Kontaktlinsen kaufst, die dir nicht verschrieben wurden.
Artikel-Nr.: 502853
Fr. 21.90
Wie lese ich die Wertangaben
Linkes Auge
Rechtes Auge
Anzahl
Anzahl
Anzahl
Gesamtsumme
Gib bitte zuerst deine Korrekturwerte ein.