Das ist ganz einfach: Du gehst auf den Reiter "Mein Konto" und klickst auf "Meine Daten".

Du kannst eine neue Adresse eingeben oder eine bestehende Adresse ändern. Wenn du das Formular für eine neue Adresse ausgefüllt hast, klicke auf "Adresse speichern", um deine Eingabe zu bestätigen.

Wenn du dein Passwort vergessen hast, kannst du ein neues beantragen. 

  • Wenn du ein EINMALIGES Passwort anforderst, wird das bestehende Passwort automatisch zurückgesetzt und durch dieses ersetzt. Das kannst du innerhalb von 24 Stunden nur einmal tun.
  • Daher ist es wichtig, dass du dich sofort nach Erhalt des neuen Passworts einloggst und ein neues Passwort festlegst. Das kannst du unter "Mein Konto", "Meine Daten" und "Passwort ändern" tun.
  • Wenn du kein neues Passwort anfordern kannst, ist das wahrscheinlich der Grund dafür.

Wenn du kein neues Passwort erhältst, kontrolliere noch einmal dein E-Mail-Postfach oder den SPAM-Ordner. Ansonsten helfen wir dir gerne unter 0848 11 11 48 oder fragen@linsenmax.ch.