Ja, wir können dich beruhigen, das ist völlig normal. Aufgrund der aktuellen Lage ist es für uns schwierig, die üblichen Lieferzeiten einzuhalten. Um dir die Wartezeit so kurz wie möglich zu halten, kann es vorkommen, dass wir deine Produkte in zwei Teilen versenden, je nach Verfügbarkeit der Ware.

Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Es ist wahr, dass es aufgrund der aktuellen Situation für uns kompliziert ist, die auf linsenmax.ch üblichen Fristen einzuhalten. Wir tun alles, was in unserer Macht steht, um deine Bestellung so schnell wie möglich zu liefern.

Aufgrund der aktuellen Lage ist es für uns leider schwierig, dir eine genaue Frist zu nennen. Wir tun alles, um dir deine Bestellung so schnell wie möglich zu liefern. Sobald diese bei uns eingetroffen ist, versenden wir sie unmittelbar danach an dich.

Wenn der Status deiner Bestellung in deinem Konto auf "in Bearbeitung" steht, bedeutet das, dass deine Bestellung in unserem System registriert wurde und wir auf die Ware warten. Sobald diese bei uns eingetroffen ist, schicken wir sie dir unmittelbar danach zu.