Zahlung per Rechnung

Wir bitten dich, die Überweisung innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt deiner Rechnung zu tätigen. Bitte beachte, dass du deine Rechnung erhältst, sobald deine Bestellung abgeschickt wurde.

Nachfolgend findest du eine Liste mit Gründen, warum dir die Zahlung per Rechnung verweigert wird:

  1. Die Lieferadresse stimmt nicht mit der Rechnungsadresse überein.

  2. Die Lieferadresse befindet sich nicht in der Schweiz.

  3. Es sind noch Zahlungen aus anderen Bestellungen ausstehend.

  4. Es ist üblich, die eingegebenen Daten durch die Dienste unabhängiger Unternehmen zu überprüfen. Die uns übermittelten Daten können einen Einfluss auf die angebotenen Zahlungsmethoden haben. Wir behalten uns das Recht vor, bei bestimmten Bestellungen die Zahlungsart "auf Rechnung" nicht zu akzeptieren und dir stattdessen andere Zahlungsarten anzubieten. Wir bitten dich um dein Verständnis für diese Sicherheitsmassnahmen.