AirOptix Colors

Marke:
Air Optix
Mit der Air Optix Colors die Augen auf natürliche Weise betonen Weiche, farbige Monatslinse aus Silikon-Hydrogel Extra sauerstoffdurchlässig Farbe wirkt sehr natürlich Faszinierende Tiefe für helle und dunkle Augen Hoher Tragekomfort Die Air Optix Colors Monatslinsen wurden mit der bekannten 3 in 1 Farbtechnologie entwickelt, was die Farbe der Linsen ganz natürlich wirken lässt. Wenn du bereits Air Optix Aqua oder HydraGlyde Kontaktlinsenträger bist, ist keine Neuanpassung für die Air Optix Colors Kontaktlinsen erforderlich. Farblinsen mit unvergleichlichem Tragekomfort – Die Air Optix Colors Diese Farb-Kontaktlinsen von Alcon haben herkömmlichen Farblinsen definitiv etwas voraus. Die Air Optix Colors Monatslinsen bestehen aus dem neuen, weichen Silikon-Hydrogel-Material Lotrafilcon B mit 33% Wassergehalt und sind im Gegensatz zu früheren Farblinsen super sauerstoffdurchlässig (6-fach). Für ein bequemes Tragegefühl während des ganzen Tages. Wenn du deine Augen natürlich betonen, aber nicht auf hohen Tragekomfort verzichten möchtest, sind die Air Optix Colors die richtigen Kontaktlinsen für dich. Noch heute auf Linsenmax einfach, bequem und zu einem supergünstigen Preis bestellen.
 
Empfehlungen:
Die Monatslinsen Air Optix Colors werden all denjenigen empfohlen, die: keine Sehschwäche haben und ihrem Blick mehr Ausdruckskraft verleihen möchten (du musst die Linsen erst noch anpassen lassen); eine Sehkorrektur brauchen und gleichzeitig ihrem Blick mehr Ausdruckskraft verleihen wollen.
Bitte frage deinen Optiker, bevor du neue Kontaktlinsen kaufst, die dir nicht verschrieben wurden.
Artikel-Nr.: 342611
Fr. 32.90
Wie lese ich die Wertangaben
Linkes Auge
Rechtes Auge
Anzahl
Anzahl
Anzahl
Gesamtsumme
Gib bitte zuerst deine Korrekturwerte ein.